Massage | Schwangerschaftsmassage Hamburg, Ahrensburg & Schleswig-Holstein
Massage | Schwangerschaftsmassage Hamburg, Ahrensburg & Schleswig-Holstein

Massage | Schwangerschaftsmassage - Kundenstimmen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karolina (Samstag, 08. Dezember 2018 12:52)

    Ich habe Romy und ihr Massageangebot während meiner Schwangerschaft kennengelernt. Es waren sehr entspannte und wohltuende Massagen, die nicht nur ich sondern auch mein Baby sehr genossen haben! Nun ist meine kleine auf der Welt und Romy hat uns zuhause für die Wochenbettmassage besucht. Auch hier kann ich nur von der Behandlung schwärmen! Romy geht immer individuell auf mich und meine Wehwehchen ein und anschließend fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
    DANKE liebe Romy!!!! Ich freue mich schon auf die kommenden Termine, auch ohne Schwangerschaft :-)

  • Ulrike Möller (Sonntag, 22. April 2018 12:18)

    Ich bin jetzt 33 SSW und gönne mir alle zwei Wochen eine wohltuende Massage bei Romy. Sie massiert sehr liebevoll und geht auf die Wehwehchen ein. Romy strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus und nimmt einen den Altersstress und sorgt für eine schöne Auszeit. Ich kann jeder Schwangeren so eine schöne Massage nur ans Herz legen. Es tut gut schadet nicht und ist eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und freue mich das ich mir und dem Bauchbewohner etwas gutes tun kann.

  • Claudia Bethmann (Donnerstag, 05. April 2018 15:17)

    Mittlerweile befinde ich mich mit Zwillingen in der 35. SSW und Dank Romy auch ohne Rückenschmerzen oder jeglichen Muskelschmerzen. Seit der 27.SSW bin ich 1x wöchentl. bei ihr in Bergedorf im Yoga-Loft zur Behandlung... seit der 33.SSW betreut Romy mich nun zu Hause, um es mir einfacher zu machen.Auch hier muss ich mich um nichts kümmern, Romy bringt dafür alles mit. Ich fühle mich dabei immer sehr wohl und bin sehr entspannt. Ich kann die Schwangerschaftsmassage wirklich nur sehr empfehlen und freue mich auf die "hoffentlich" noch kommenden Termine (je nach dem wann die beiden Zwerge raus möchten :) )

  • Doreen Beatzel (Freitag, 22. Dezember 2017 15:32)

    Ich bin nun in der 33. SSW und langsam wird das Bäuchlein beschwerlich und es zwickt und zwackt im Rücken. Da ich keine Badewanne habe ,bin ich sehr Dankbar über eine entspannende Schwangerschaftsmassage. Dadurch fühle ich mich wieder fitter und vor allem bin ich wieder viel lockerer in meiner Rückenmuskulatur.
    Habe keine Beschwerden mehr!
    Für mich ist ein Zeitintervall von 4-6 Wochen perfekt (gewesen).
    Also darf ich mich noch einmal über eine Schwangerschaftsmassage freuen bevor der kleine Wurm kommt.

  • P.E.R. GmbH (Donnerstag, 30. November 2017 15:58)

    Liebe Romy, seit einiger Zeit genießen wir Deine Massage bie uns in der Firma! Wir freuen uns immer auf den Massagedonnerstag! Der Ablauf der hintereinander folgenden Massagen klappt immer reibungslos und wir schätzen Deine Flexibilität sehr! Du stellst Dich immer wieder individuell auf jeden Einzelnen und seine "Wehwehchen" ein und passt die Massage demenstprechend an! Wir mögen die enorme Ruhe, die Du ausstrahlst und deine Massagen sind super entspannend und wohltuend - keiner möchte nach der Massage wieder von der Liege aufstehen! ;-)

  • Nadine (Montag, 08. Mai 2017 20:57)

    Liebe Romy,
    während meiner zweiten Schwangerschaft hast du mich jeden Monat begleitet - für die nötige Entspannung gesorgt und ich musste mich bei deinen Hausbesuchen um nichts weiter kümmern als mich auf die breite und warme Liege zu legen;-). Ich hatte während der gesamten Schwangerschaft keinerlei Rückenbeschwerden und ging bestens vorbereitet in die Geburt. Danke!!!

  • Svenja (Montag, 24. April 2017 18:20)

    Hallo Romy,
    vielen lieben Dank für die Begleitung als Masseurin, während meiner Schwangerschaft. Du bist eine freundliche und lebensfrohe Person. Deine Flexibilität und die schnelle Termin Vergabe sprechen für sich. Machst den Job echt gut und ich war sehr zu Frieden mit Dir.

    Alle vier Wochen kam Romy zu mir nach Hause und brachte alles notwendige mit. Sie ist sehr zuferlässig und immer pünktlich gewesen. Es war die pure Entspannung für mich und meinen Körper. Alle Strapazen waren anschließend weg. Ich war wirklich im Anschluss, die Ruhe selbst. Kann es nur weiter empfehlen.

  • Andrea (Dienstag, 21. März 2017 18:35)

    Liebe Romy, ich danke dir für diese tolle Erfahrung. Die Geburt meiner Tochter ist nun greifbar nah, gerne hätte ich noch eine dritte Schwangerschaftsmassage in Anspruch genommen. Ich bin froh das ich durch Bekannte auf dich aufmerksam wurde.
    Durch deine Erfahrung gelang es mir körperlich und auch seelisch zu entspannen. Ich habe jede Sekunde genossen.
    So eine tolle Massage habe vorher noch nie bekommen....durch die Seitenlage während der Massage konntest du genau auf meine Bedürfnisse eingehen, was sehr angenehm war, denn man hat ja doch stellen die einem etwas mehr weh tun.
    Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen zur Wochenbett Massage.
    **sehr empfehlenswert**
    In liebe Drea

  • Nicole W. (Freitag, 30. Dezember 2016 16:50)

    Danke Romy, für deine flexible Termingestaltung, als ich dich nach meinem Unfall brauchte und für die Ruhe und Entspannung, die du auf mich übertragen und damit meine Verspannungen auf das Beste gelockert hast. Du warst mein Rettung! Liebe Grüße von Nicole W.

Kontakt

Deine Alltagspause

Romy Sauer - Massagetherapeutin

Telefon: 0174 1970485
E-Mail: info@deine-alltagspause.de

 

Kamp 20

22941 Hammoor bei Ahrensburg 

 

Massagepraxis Aumühle:

Bergstraße 22
21521 Aumühle

**** NEU ****

Workshop Paarmassage 

 

Anmeldung erforderlich

 

Infos hier

Massage | Schwangerschaftsmassage in Neubrandenburg & Umgebung

 

21.02. - 25.02.2020

 

Weitere Termine auf Anfrage.

 

Urlaubszeiten 2020

 

10.04. - 13.04.2020

11.05. - 15.05.2020

08.06. - 30.06.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deine Alltagspause Impressum